Freizeit, Spaß und Spannung

 

 

 

 

Kreisjugendtag 2017 - Ehrungen




Trainingsabende


1  

Weihnachtsfeier


1  

In diesem Jahr nahmen 23 Kinder am Weihnachtspreissschießen teil. Gewinnen konnte aber nur einer. Als Hauptgewinn gab es zum zweiten Mal hintereinander eine Carrera-Bahn. In diesem Jahr feute sich Lukas Tietge über den 1. Platz.  

Damit aber alle mit einem Lächeln nach Hause gehen konnten, bekam jeder einen Preis. Unter den Preisen waren zum Beispiel ein Schlitten, eine Mini-Tischtennisplatte, Kopfhörer, Bälle, Fanschals etc.

 

 

Königsproklamation & Spieltag


1  

 

Im Mai wurde traditionell der Maipokal ausgeschossen und zeitgleich die Zugkönige in den Alterklassen 6-11 Jahre und 12-21 Jahre ermittelt.

 

Den Maipokal sicherte sich in diesem Jahr Justus, gefolgt von Denise und Mike.

 

Zugkönig bei den Kleinsten wurde Ben mit einem 76,5 Teiler. Der zweite Platz ging an Joyce mit einem 80,0 Teiler, gefolgt von Vassi mit einem 257,1 Teiler.

Bei den Großen sicherte sich Lukas mit einem hervorragenden 23,1 Teiler zum zweiten Mal den Titel als Zugkönig und verdrängte somit Mike mit einem 25,9 Teiler und Nils mit einem 38,5 Teiler auf die Plätze 2 und 3.

 

Mit einem Spielnachmittag und einem Imbiss vom Grill verbrachten alle Jugendliche und Kinder einen schönen Nachmittag. Der Spaß stand dabei im Vordergrund.

 

 

Rundenwettkampf im Lichtgewehrschießen (6-8 Jahre)

Rundenwettkampf Lichtgewehrschießen
Wir gratulieren den Gewinnern Joyce, Justus und Leon!!!

 

Heide Park Soltau


1  

Bowling


1